Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schiller


Free Mitglied, Oberstaufen

schweizer garde

So, mein auf absehbare Zeit letztes Bild in dieser Umgebung.
Ich habe meine 100 Bilder voll und werde mich jetzt gänzlich hier zurück ziehen.

Die Art und Weise der FC hat sich, obwohl ich es immer gehofft hatte, nicht gebessert, es ist eher noch viel schlimmer geworden.
Wer a bissl Lust und Langeweile hat, kann gerne mal im Profil nachlesen, was hier in der FC so alles schief läuft, und wie Admins mit Problemen umgehen.

Danke an alle echten Buddy´s, es war eine wahrliche Bereicherung, euch zu kennen und eure Bilder zu sehen.

so long
Matthias

Kommentare 2

  • Andreas Schaarschmidt 21. April 2012, 1:12

    spannende darstellung, wie aus einer anderen zeit. war selber noch nie im vatikanstaat.
    matthias .., ich würde keine admins zu hilfe holen. man muss sich nicht mit jedem abgeben. und wenn die user sich auf den schlips getreten fühlen, dann lass sie doch reagieren. ich schalte dann ab und widme mich schöneren dingen, oder fälle einen baum *lach* natürlich vor wut. aber kein grund sich hier von irgendwelchen was vermiesen zu lassen. es gibt gott sei dank soviele interessante menschen, wo es sich lohnt, sie zu finden. und den roten button kannst ja selber auch nutzen, um ruhe zu bekommen. ich mach das nur mit fake accounts.
    hoff dir geht es gut und vorwärts. naja, hab mich selber eher etwas mau gemacht hier. liegt aber mehr an meinen zustand, als an der fc.
    las mal `nen gruß in richtung oberreute da.

    lg andreas
  • Erich Martinek 2. April 2012, 22:44

    Eine sehr gute, scharfe Dukumentation !
    Matthias, sehr schade, dass du gehst -:((((((
    Alles GUTE für dich.
    LG Erich