Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Kommentare 5

  • LichtSchattenSucher 16. Oktober 2013, 17:19

    Gutes Bergfoto !
    Ziemlich zerzauste Fahne...
    Gruss
    Roland
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 20:19

    Eine nette Homage an die Schweiz mit ihren herrlichen Bergen,liebe Grüsse Günther
  • Sarhro 15. Oktober 2013, 19:50

    Ehrlich gesagt, ohne Schweizer Fahne würde es mir noch ein bisschen besser gefallen:-)
    LG Margrit
  • WM-Photo 15. Oktober 2013, 19:44

    Das bleibt wohl weiterhin ein Traumziel für mich - aber ich genieße!

    Gruß Walter
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 17:36

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wallis 2013
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz