Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweizer Bahnen 5

Schweizer Bahnen 5

478 3

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Schweizer Bahnen 5

Leichtschnellzuglok RE 4 / 4 führt einen Schnellzug in den Bhf. von Winterthur in den 60er Jahren

Kommentare 3

  • Barth Rolf 22. Juni 2008, 20:43

    Hallo Dietrich!
    Laß dich von dem Herrn Oberlehrer EBI nicht durcheinander machen.Er soll erst mal zeigen was er kann.Deine Bilder sind für die Eisenbahnfreunde wertvolle Zeitdokumente und das zählt.
    Viele Grüsse Rolf
  • markus.barth 21. Juni 2008, 22:38

    @eberhardt:
    über bildqualität lässt sich ja streiten, die rechtschreibung des beitrags auseinanderzunehmen halte ich schlicht und ergreifend für dämlich, herr oberlehrer. des weiteren bin ich schon gespannt auf deine bilder.
  • Dietrich Seegers 21. Juni 2008, 20:40

    Hallo EBI danke für die Ratschläge für die Fotoverbesserung. Aber ich gehe von einer ganz anderen Seite an dieses Tun heran. Mit kommt es auf ein interessantes Bildmotiv mit einem Seltenheitswert an. Ich glaube Du kannst garnicht ermessen was Digitalisierte Farbbilder aus den 60er und 70er Jahren für Eisenbahnfreunde darstellen, es sind ohne Übertreibung Raritäten und unwiederbrihglich. Meine Fotofreunde aus diesen Jahren haben längst das Interesse daran verloren ihre Bilder eventuell zu zeigen, noch können Sie einen PC bedienen und so vergammeln die schönsten Bilder ungezeigt dahin.
    Gruß Dietrich