Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine D.-B.


Free Mitglied, Darmstadt

Schweiz

Über den Wolken auf die Gipfel zu schauen, das hat mich doch sehr überwältigt...

Kommentare 4

  • Jürgen Teute 29. September 2013, 14:48

    Faszinierender Ausblick ..... gefällt mir sehr.
    VG von der Küste ... Juergen
  • RMFoto 18. September 2013, 14:05

    Ein faszinirender Blick!!

    LG Roland
  • Sabine D.-B. 17. September 2013, 23:10

    Nein, lieber Conrad. Ein Bodensee-Urlaub hat uns zu einer langen Fahrt dort hin getrieben und wir sind mit einer Gondel durch die Wolken nach oben gefahren. Aber ich würde sehr gerne durch die Berge wandern und werde dies hoffentlich auch noch erleben können!!!
  • Conrad Franz 17. September 2013, 6:31

    Wunderschöner Blick!
    Bist Du dort hingewandert?
    LG Conrad

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.2 mm
ISO 125