Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweiz... eine Seefahrt ...

Schweiz... eine Seefahrt ...

592 18

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Schweiz... eine Seefahrt ...

...die ist lustig.......



Jaaaa, es war klasse, wenn auch so heiß, dass man Eier (und diverse breitere Scheitel) auf den Decks braten (sehen) konnte.

Blick nach der Abfahrt auf Spiez.


Gefahren sind wir mit einem "Bootle", dass man hier ganz im Hintergrund sieht.

Konnte es leider nicht ablichten, denn kaum auf dem Boot, war mein Akku leer. Das war das letzte Bild auf unserer Reise.

Kommentare 18

  • Jacky Kobelt 1. Juni 2008, 22:29

    gut gemacht !

    LG Jacky
  • Concha Deibert 2. Juni 2005, 11:16

    Hey Rike, das ist ja mal wieder schööööööööööööön...
    Das Rot ist besonders super, was die Komposition betrifft!!!!
    Grüßle Concha
  • Schattengraefin 2. Juni 2005, 3:07

    Die Fahne ist Klasse und ergibt eine reizvolle Zweitteilung.... sehr schade, dass der Akku leer war....
  • Iwo Deibert 1. Juni 2005, 22:29

    Klasse mit dem rot irgendwie!
    Vg Iwo
  • Mél Ancholy 1. Juni 2005, 15:44

    ............ lalallaalaaallllaaaa .......... :-)))
    Feines PostkartenMotiv , gefällt mir !!!

    Herzlich liebe Grüsse
    mél
  • RiKeMa 1. Juni 2005, 15:37

    @ D.A.: Gell ich find auch, das Fähnchen weht einem so richtig den Wind durch den Monitor.....;-)))
  • D. A. 1. Juni 2005, 12:05

    eine wunderbare landschaft.
    die fahne ist noch das i-tüpfelchen.
    lg dani
  • Edeltrud Taschner 1. Juni 2005, 9:23

    Schöne Postkartenlandschaft, aufgelockert durch einen Farbklecks
    LG Edeltrud
  • Thomas Epting 1. Juni 2005, 0:06

    Eine wunderbare Landschaft - und die wehende Fahne und das Fahrwasser des Bootes begeistern mich!
    LG Thomas
  • Piroska Baetz 31. Mai 2005, 21:57

    wunderschöne aufnahme und farbtöne, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • RiKeMa 31. Mai 2005, 21:50

    @ Thomas: Ja, Das Wetter war wirklich der absolute Hammer.........im Übrigen war wohl deswegen der Akku bald leer, weil ich doch ein paar Bildchen brauchte, bis ich endlich auch die Fahne als solche sichtbar abgelichtet hatte....,-))

    Aber von einem war ich doch überrascht: Schwyzer Deutsch (in Bern) war für mich so ziemlich unverständlich......
  • Thomas J. Kiefer 31. Mai 2005, 21:13

    Kein Wunder, willst Du wieder kommen. Offenbar hattest Du enorm Glück mit dem Wetter.
    Nett von Dir, hast Du noch das Schweizer Fähnle ins Bild eingebaut. :-)
    Gruss Thomas
  • Sabine P 31. Mai 2005, 21:08

    Ich spüre förmlich den Wind.
    Sehr schön mit dieser Fahne/Tuch..

    LG Sabine
  • Reinhold Bauer 31. Mai 2005, 20:51

    großes kino zeigst du. berge, wasser, schönes wetter, was braucht der mensch viel mehr ?
    die wehende fahne - ein neckischer kontrapunkt.
    lg reinhold
  • Roland Epper 31. Mai 2005, 20:36

    Ich glaube ich in Urlaub will.... sieht irgendwie mächtig entspannt aus.... lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz