3.569 13

Kurt Klem


kostenloses Benutzerkonto, kirchschlag

schweißtreibend

Inzwischen bewege ich mich lange genug in der fc, um davon ausgehen zu können, dass ich es mit moralisch gereiften persönlichkeiten zu tun habe.ich gebe auch gerne zu, dass ich keinerlei moralische bedenken hatte,,die beiden bei ihrer intimen verrichtung zu fotografieren- 16 minuten später übrigens ein zweites mal.( auf ein 3. mal haben wir wegen der unerträglichen hitze dann nicht mehr gewartet- außerdem schienen die beiden nicht übermäßig kreativ)
wen es interessiert:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/1286/display/2902

Kommentare 13

  • Ruedi Stähli 5. März 2007, 17:58

    Für mich unten etwas knapp beschnitten, sonst ein schönes Doku.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Thomas Prinz 28. Februar 2007, 19:35

    gabs denn auch einen Nackenbiss ??
    lg thomas
  • oribi - pictures 28. Februar 2007, 8:01

    Mit dem neuen 70-200 wäre es noch besser geworden ;-)))

    Aber natürlich ist es auch so ein super Bild - ein wahrer Hingucker!!! :-))))

    LG E+S+e+s
  • Ulrich Tuguntke 27. Februar 2007, 23:57

    Gehört das nicht in die Rubrik Akt?
    Gut, dass ihr nach dem 2. Akt schon gegangen seid. Sie sollen es ja bis zu 50 mal treiben können!
    Ist schon ein toller Glücksfall so etwas zu erleben und dann noch so gut festzuhalten.
    Komisch, aber bei mir geistert immer noch die Zahl 50 im Kopf herum und verhindert weitere intelligente Kommentare ;-)

    LG Ulli

  • Karl-Paul Faber 27. Februar 2007, 21:11

    Wieso gibt nun keiner ehrlich zu, was Sache ist?? Hä? ... Neid! Grün vor Neid!! Stimmt´s?!!? . Was ihr schon wieder denkt! Das tolle foto mein ich doch! Also bitte!! lg karl
  • Reinhard... 27. Februar 2007, 18:18

    Klasse Aufnahme der beiden und wieder auch im Film...
    War sicher viel zu heiß dazu!

    LG
    Reinhard
  • Reto Boltshauser 27. Februar 2007, 18:04

    ich schwitze auch regelmässig beim joggen! ich denke, dieses schwitzen hier macht mehr spass.
    nächstes mal ein wenig mehr diskretion, wenn du beim sport zuschaust, kurt.
    lg reto
    angenehmer zeitvertreib...
    angenehmer zeitvertreib...
    Reto Boltshauser
  • Javier Sanz 27. Februar 2007, 16:28

    Fantastica +
    Saludos.
  • Lisa Holl 27. Februar 2007, 15:52

    ja...sieht nach schwerer Arbeit aus...;o) Kurt, dein Video macht dieses tolle pic noch umso plastischer...da bin ich gerne Voyeur...
    lg
    Lisa
  • Karl-Heinz Wollert 27. Februar 2007, 14:56

    Grade habe ich bei einem Bild bezgl. Löwenkinder geschrieben, dass sich die Löwen mehr Mühe bei der Erzeugung als bei der Erziehung der Kleinen geben. Und schon ist hier der Beweis ;-)
    LG Karl-Heinz
  • Kurt Klem 27. Februar 2007, 11:45

    @marc
    ist auch mir unangenehm aufgefallen- war wohl die aufregung
    kurt
  • kaito u. irma k. 27. Februar 2007, 11:07

    na, sehr schön dokumentierst du hier verschiedenes:
    es war im south luangwa wohl sehr trocken...........
    dass löwen's sich keiner pseudomodernen stellungskriege unterwerfen;-)
    dass frau löwin eher gelangweilt aus der wäsche schaut
    und herr löwe sich allergrösste mühe gibt;-)
    KLASSE!
    lg - irma

    ps: den ersten teil deines textes lass ich mal lieber unkommentiert ;-))))))))))
  • Lehmann Marc 27. Februar 2007, 9:54

    trotz Oeffentlichkeit ein wunderbares Leben ! ... da nimmt man doch die Yellow Press gerne in Kauf (und auch die Frau Klem scheint's genau wissen zu wollen mit ihrem schnieken Swarowski - Glas ;-)
    Ja , der Kamasutra für Löwen muss nicht unbedingt geschrieben werden , wäre ein läppisch dünnes Büchlein .
    Schade dass auf dem Bild unter der Löwin etwas wenig Raum bleibt .
    schönen tag
    marc