Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 17

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 17

  • Willy Brüchle 18. April 2008, 18:08

    Fast wie in Spanien, nur dass dort unter den Schinken kleine Trichter hängen, damit das Fett nicht auf die Gäste tropft. MfG, w.b.
  • Wolfgang Weninger 17. April 2008, 13:37

    viel ist da nicht mehr dran, aber für ein kräftiges Süppchen reicht es wohl noch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ryszard Basta 16. April 2008, 21:57

    interessant
  • Micha Berger - Foto 16. April 2008, 21:26

    ....eisbein mal anders..... :-)))) lieber nicht !

    lg micha
  • Jens Leonhardt 16. April 2008, 21:18

    ach, eigentlich habe ich auch keinen Hunger :-)
    Leo
  • Otto Schulz 16. April 2008, 19:14

    Das sind so die kleinen Besonderheiten anderer Länder. -:))
    Sehr schön festgehalten!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Heribert Fischer 16. April 2008, 18:46

    das wäre doch mal ein Foto für die Gewerbeaufsicht in dem "Cleanen" Deutschland. :-))
    lg Heribert
  • Dagmar Illing 16. April 2008, 18:16

    Oooops... sieht nicht gerade lecker aus, aber auf dem Teller kommt es bestimmt in anderer Form.
    LG, Dagmar
  • Gerhard Riedl RGPhoto 16. April 2008, 17:24

    Sag ich ja - diese Schweinefüße müssen nicht gerade auf meinen Teller landen. Dies hier mit spanischen Serano-Schinken zu vergleichen ist allerdings wirklich krass.


    Liebe Grüße, Gerhard
  • Günni 16. April 2008, 16:55

    ...naja,so Appetitlich sieht das aber nicht für uns Europäer aus...aber, sehr interessant zu sehen wie die Essgewohnheiten in anderen Ländern sind.
    LG Günni
  • LindeA. 16. April 2008, 16:52

    In Spanien hängen die Schweineschinken ebenfalls von der Decke in Bars und Restaurants, andere Länder - andere Sitten!

    LG
    Linde
  • Margret 16. April 2008, 16:14

    das Bild find find ich super, in China ist das halt so,meine Füße sehen nach einer großen Wanderung auch immer so aus;-)
    lg.Margret
  • Gerd Frey 16. April 2008, 15:50

    da hat sich der Eine oder Andere von Euch wohl was abgeschnitten???? :-)))
    Gruß Gerd
  • Herbert Rulf 16. April 2008, 15:34

    Ja, Schweinefuesse. Vorratshaltung a la China.
    LG aus Kunming
    Herbert
  • Tanjung-Pinang 16. April 2008, 15:25

    Wieso, gut getrocknet schmeckt es doch vorzüglich.
    lg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz