Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Schweinezucht - Mallorca RELOAD

Ihr Lieben, heute ist der Kopp besser und der Schwindel weg - und da fiel mir auf (eigentlich schon meinem Mann, grins) , dass das Schweineohr unscharf ist. Und ihr habt nix gesagt...hier ein Reload. Besser? Oder noch mehr.
Schönen Sonntag an alle,

Angelika...

Schweine... die das Tor zum Export und Kontakt mit anderen Ländern geöffnet haben. Ich las in einem Buch von George Sand - sie war ja mit Chopin dort auf der Insel - dass sie nach Barcelona mit Schweinen auf einem Schiff reisten...auf die Schweine wurde mehr geachtet als auf einen schwindsüchtigen Komponisten...denn sie versprachen das Geschäft.
Dafür wird bis heute nach Valdemossa gepilgert, wo Chopin und seine Liebe in einem wunderschönen Tal lebten - allerdings s...aukalt im Winter. Von der Kälte haben wir noch im April manches geahnt. Ich brauchte unentwegt eine gefütterte Winterhose - und nun vertrage ich das warme Frühlingswetter wohl nicht mehr und habe scheußliche Kopfschmerzen.
Sonntag: Hier ein 'schärferer ' Reload: Schweinezucht - Mallorca
15.04.07, 11:10h

Anmerkungen zu Bild 1:

Susann K., 14.04.2007 um 22:40 Uhr
dito........Kopfschmerzen..........ja.......langsam gehts wieder........bei mir, die Sand und Chopin........wir scheinen gemeinsame Vorlieben zu haben.......und es ist Hochsommer zur Zeit, dar Fall kommt aber.......7 Grad ab Freitag laut Bericht..........hier.......
Ganzen lieben Gruß und ich puste mal.....hinfort die Koppschmerzen
Lieben Gruß
Susann

Nadine Reinwardt, 14.04.2007 um 22:50 Uhr

++++++++++++++++++++++
+++++++++......++++++++++
+++++++++......++++++++++
+++++++++......++++++++++
++++..........................+++++
+++++++++......++++++++++
+++++++++......++++++++++
+++++++++......++++++++++
++++++++++++++++++++++

Unglaublich viele Grüße, ich ;D

Gerda Dzialas, 14.04.2007 um 23:04 Uhr
passendes Foto zum interessanten Text. Musste aber erst genau hinsehen, um zu sortieren.
Wünsche dir, dass du das schöne Sonntagwetter trotzdem genießen kannst!
Gruß Gerda

Petra Sommerlad, 15.04.2007 um 0:25 Uhr
Toller Text zumFoto. Chopin dürfte aber in der Erinnerung die Säue geschlagen haben...auch wenn er schlechter behandelt wurde.....Das mit den Kopfschmerzen ist bei solchen Umstellungen wie Du sie hinter Dir hast zu verstehen. Gute Besserung. LG PEtra

Anne Rudolph, 15.04.2007 um 10:05 Uhr
klasse Bild

Franky Möhn, 15.04.2007 um 10:46 Uhr
Schöne Sauerei dies Foto :-))
Zu Chopins Zeiten wurde wahrhaftig das Geschäft mit Schweinen gemacht. Dort gibt's heute noch einen leckeren Schinken.
Aber in Valdemossa machen SIE heute das Geschäft mit Chopin.
Wünsche dir, das die kopfschmerzen heute Morgen verflogen sind.
lg Franky

Heiko Li. , 15.04.2007 um 11:06 Uhr
ahh da is sie wieder und gleich mit einem "Suchbild" :-)
Grüße Heiko

Angelika Zöllner, 15.04.2007 um 11:07 Uhr
Jo, und gleich läd sie das Schweinebild noch mal als Reload - und schärfer. Mit dem Kopp gestern und dem Schwindel konnte sie das nicht mehr unterscheiden...

LG an alle,
Angelika

Kommentare 6

  • Pete Burkhard 24. April 2007, 23:47

    Sehr originelle Aufnahme aus sehr spezieller Perspektive. Musste länger hinschauen um das besagte Ohr überhaupt zu entdecken ...
    Greez Peter
  • Petra Sommerlad 16. April 2007, 4:56

    Das befruchtende Ohr ist so klar besser. L GPEtra
  • Ursula Theißen 15. April 2007, 23:21

    Ich habe auf dem 1. Upload nicht erkannt, was es darstellt - dachte, es hat was mit Befruchtung zu tun ;))) Aber es ist ja "nur" ein Ohr, hihi.
    LG Ursula
  • Nacht Schwarz 15. April 2007, 22:33

    Das sieht auf jeden Fall besser aus !



    LG ULLI
  • Angelika Zöllner 15. April 2007, 15:21

    Jou, danke, liebe Gerda....habe übrigens extra eine etwas andere Bild'-Schweinegestaltung versucht...
    LG
    Angelika
  • (M)Ein-Blick 15. April 2007, 13:30

    jetzt ist es super, wirklich hautnah!
    Schön, dass du den Sonntag doch noch genießen kannst.
    Gruß Gerda