Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 21

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Schweinesolarium

Dieses arme Schwein hat auf dem Rummel zulange im Solarium gelegen. Aber geschmeckt hat es hervorragend!

Kommentare 21

  • number9 5. Januar 2015, 20:08

    Der Hammer +++
    VG number9
  • Harald. Brede 18. Dezember 2014, 10:27

    Originell, aber auch etwas makaber. Klasse beobachtet. Hätte ich auch festgehalten, und schmecken hätte ich es mir auch lassen.
    VG Harald
  • Rikki und Winni 30. November 2014, 8:41

    Wow! Da hätte ich auch gerne eine Portion davon!
    Das hat sicherlich total lecker geschmeckt! - Klasse aufgenommen!
    LG Rikki
  • Annette Ralla 9. November 2014, 9:18

    Eine abscheuliche und anstößige Art der Präsentation des Produktes ist das. Das dürfte nicht sein und essen würde ich dort garantiert nicht!!!!!
    VG Annette
  • dodo139 3. November 2014, 14:43

    Da sieht man die Gefahren eines Solariums ganz deutlich ;-))) Ein humorvoller Grillbetreiber !!
    VG Doris
  • g.j. 30. Oktober 2014, 9:28

    habe mir dieses bild nun lange betrachtet....die meinungen gehen hier auseinander und somit hat diese aufnahme auch ihren zweck erfüllt, es fällt auf und weckt emotionen!
    ich esse kaum fleisch,aber das tut nichts zur sache.....dem schwein, das eh schon geschlachtet worden ist, ist es egal ob es nun zur "schau" gestellt wird oder nicht und auch wie diese "station" genannt wird.....trotzdem steigt eine leichte beklemmung in mir auf, auch ein schwein ist ein lebewesen und man sollte etwas respekt davor haben....auch andere fragen stellen sich noch, war es ein "glückliches" schwein, wie und vor allem mit was wurde es gefüttert etc.
    vielleicht ein "spontanbild" von dir - aber als denkanstoß eignet es sich hervorragend!
    lg, gerti
  • Detlef Schäpers 28. Oktober 2014, 15:13

    nun, ähnliche Gedanken befallen mich schon ab und an wenn ich im Urlaub an Vollen Stränden vorbeigehe ....
    Die Brathendlstation will mir da nicht aus dem Kopff, wenn da alle gut geölt vor sich hin rösten ....
    So rührt sich auch hier von mir keine Kritik, sondern eher der Appetit .... .-)))
    LG Detlef
  • Werner.Jena 28. Oktober 2014, 11:04

    Sicherlich lässt sich vortrefflich diskutieren, ob die "Namensgebung" der Grillbesitzers passend oder unpassend ist. Vermutlich wollte er eine witzige Werbung damit erreichen.
    Viel wichtiger finde ich das eigentliche Objekt, DAS FOTO !
    Dieses finde ich sehr gelungen. Auf den ersten Blick zeigt es etwas Unschärfe, auf dem zweiten jedoch eine hervorragende Schärfentiefe und wunderbare Details. Auch sehr gut wirken die Farben, die vor allem "Lebendigkeit" in das Feuer legen. Der Hit jedoch ist die scheinbar durch Lichter verursachte rosa Tönung im Schild. Irgendwie passend zum Schwein.....

    VG
    Werner
  • Günter7 23. Oktober 2014, 21:30

    Ein tolles Motiv......
    Da hätte ich auch ein Foto gemacht.
    VG Günter
  • Inge S. K. 22. Oktober 2014, 9:19

    Leider kann es selbst seine Bräune nicht mehr genießen.
    Gruß Inge
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 17:40

    ups... war ein bisschen zu lange drin... :-)
    vg Ingrid
  • Carla Galler 18. Oktober 2014, 23:28

    So gesehen mag ich nicht...da vergeht einem der Appetit.
    Liebe Grüsse Carla
  • Wolfgang Bazer 18. Oktober 2014, 20:52

    In Wien nennt man so was, glaub ich, Hamur.
    LG Wolfgang
  • Markus 4 18. Oktober 2014, 20:39

    mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
    Habedieehre
    Markus
  • PeSe23 18. Oktober 2014, 17:11

    Klasse fotografiert, kann ich aber toppen. Ich habe zwei erwischt.:
    Alles für die Besucher.....
    Alles für die Besucher.....
    PeSe23


    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250