Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Schweinepfoten :)

noch mal betrachtet würde ich die Schweinepfoten enger schneiden

Schweinepfoten anders beschnitten
Schweinepfoten anders beschnitten
Irmhild Engel.s

oder?





.

Kommentare 8

  • Jeanette Atherton. 24. Februar 2008, 9:16

    *g* , ich mags knapper geschnitten lieber:-)
  • Irmhild Engel.s 23. Februar 2008, 22:12

    Schweineöhrchen kennt man auch hier
    sie sind auf jeden Fall süßer als Pfötchen :-)
  • Andi L. 23. Februar 2008, 21:57

    kann mich nicht entscheiden was besser ist....aber ich ab eh Schweineohren lieber :-)))

    Hoffentlich kennt ihr das im Norden auch als Gebäck vom Bäcker.....sonst steh ich jetzt dumm da :-))
  • I.v.E. 23. Februar 2008, 20:47

    ;))))
    ...und jetzt beide unter die Dusche!
    die andere Version gefällt mir vom Schnitt her auch besser.
    LG Isi
  • Volker Kullik 23. Februar 2008, 20:24

    *gg*

    lg,
    volker
  • Frau Ke 23. Februar 2008, 20:15

    Schweinepfoten enger is bessa. prima Ausschnitt. Man weiß sofort die ganze (?) Geschichte! :-)
  • ooO MinOuche Ooo 23. Februar 2008, 19:47

    Die rechts?lol...Hauptsache Sand und Strand ,dann kann man mal so richtig die Sau raus lassen!
    *neidischguck* ;-)
  • E-Punkt 23. Februar 2008, 19:41

    Das ist ein herrlicher Ausschnitt. Im Sand zu sein ist doch toll. Wer achtet da auf Schweinepfoten....
    Das genießt man.
    Ich zumindest.
    LG Elfi