Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tenhan


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Miluus 7. Februar 2016, 19:47

    Woher nur kenn ich die Situation? Du bist mit dem Auto unterwegs, läßt die Rasselbande raus und die finden natürlich das einzige Schlammloch. Genau in diesem Moment fällt Dir ein das die Hundehandtücher bei der letzten Autowäsche entsorgt wurden. Wieder mal alles richtig gemacht ........ smile
  • emen49 13. Januar 2016, 17:54

    Au Backe... das ist die richtige Rasse!
    Ganz stark erwischt und wunderbar ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne


  • Lavendeltreppe 29. Juni 2014, 0:10

    So sehen die also aus, wenn sie nicht in mir stecken.
    Da bin jetzt aber bruhigt.
  • OH Photography 23. Mai 2013, 8:29

    ...aber gesund und munter.....sie dürfen sie selbst sein....wunderbar....! lg Olaf
  • smokeybaer 14. April 2013, 23:57

    Aber sie haben Spass
    Klasse Festgehalten
    Gruss Smokeybaer
  • Doreen A. 14. April 2013, 23:41

    Zweibeiner geben für so ein Moorbad viel Geld aus. Danach sollen diese sogar noch schöner aussehen. Deine Wuffies sind es schon vorher!
    Prima festgehalten!!!
    ;)) L.Gr. Doreen
  • Mamita305 14. April 2013, 23:34

    Und jetzt schnell ins Wohnzimmer auf die Couch :-) !
    Schöne Aufnahme!

    LG
    Katy
  • ramona31 14. April 2013, 23:29

    Ja heut zu tage ist halt alles möglich....Schweinehunde... ich beiß glei in die Tischkante vor lachen...Tolles Schweinehundbild.Es grüßt Dich herzlichst Ramona.... (die auch einen Hund hat...allerdings einen Grinsehund ;-))