2.674 5

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Schweinegrippe!!

Verd......! Jetzt hat die Schweinegrippe meinen Garten erreicht.

Diese Jahr geht wirklich auch alles schief, ich mag gar nicht aufzählen!
Na ja, nächste Woche hab ich mal frei, Kurzarbeit.
Und die Krönung des "positiven"Jahres:
Die nächsten Jahre auch! Mir wurde gekündigt.
Aber mit meinen jugendlichen 61 Jahren werd ich sicher "sofort"
wieder einen neuen Job finden....

Ich denke jetzt wisst Ihr, wieso ich die letzte Zeit nicht soo motiviert war.
(Natürlich nur wegen der Schweinegrippe)

Kommentare 5

  • dieärzte02 18. Januar 2010, 16:53

    coooooooooooooooooooool
  • Marlis Meyer 16. Oktober 2009, 15:13

    Ach Reinhold, das gtrifft mich gleich mit, das ist großer Mist. Nun weiß ich ,weshalb man so lange nichts von dir hörte. Man kann nur mitfühlen .... ! Ganz liebe Grüße von Marlis
  • Gudrun Schledde 16. Oktober 2009, 13:19

    Das ist echt sch..... !
    (Das Foto natürlich nicht )
    Alles Gute:
    Gudrun
  • MW - Martin Werner 15. Oktober 2009, 23:44

    Welche Worte des Trostes kann man hier finden? Wie vermag die menschliche Sprache in einer solchen Situation Hoffnung und Zuversicht wecken?
    Ich setze mich an deine Seite an einen See und schweige. Aber ich bin! Ich bin bei dir!
  • Arno M 15. Oktober 2009, 23:35

    :-(((
    das tut mir leid... weiss nicht, was ich sagen soll... alles gute? klingt auch blöd :-(
    *kopf hoch*