Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.082 3

Heike D.


Free Mitglied, Nordhessen

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 24. September 2005, 16:45

    ein total lustige aufnahme..und diese schild..???-:)))
    aber jetzt lese hier unter dein kommentar, jezt verstehe ich
    trotzdem lustig
    lg. piri
  • Heike D. 24. September 2005, 15:29

    Sorry, Thomas, die Küche hat gerufen :o) Dieses Schild stand am Eingang des Maisfeld-Labyrinthes, ich hab aber selbst erst später begriffen, wofür es eigentlich war. Nämlich: Wenn das Kassenhäuschen nicht besetzt ist, sollen Erwachsene, Kinder oder Familien den auf dem Schild stehenden Betrag in ein großes Sparschwein werfen, was auf der anderen Seite des Einganges stand. Das Schwein hatte ich aber zuerst übersehen, außerdem war bei uns das Kassenhäuschen auch besetzt, als wir ankamen. :o)
  • Tom`s Art 24. September 2005, 15:22

    Da hast du ja was aufgegabelt!!!
    Im was für einen Zusammenhang ist das??
    Hätte mich gefreut wenn du einen kleinen Text dazu geschrieben hättest.

    LG Thomas