Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten......

wenn man die Sau am Leben lässt und auf das Schlachtefest verzichtet !

Schweinereien
Schweinereien
Rumtreibär

Kommentare 10

  • Vera Shulga 8. August 2010, 19:11

    Nice!
  • Nati E. 5. August 2010, 5:58

    Ist die knuffig... Ich hoffe, sie darf sich noch lange ihres Lebens freun und eines Tages eines natürlichen Todes sterben!
    LG, Nati
  • Maxi K. 4. August 2010, 20:22

    Genialer Titel, da muss man erst mal drauf kommen.
    Die Sau könnte mal einen Friseur gebrauchen, schon einen Termin gemacht? Bei Kurzhaarfrisuren ist es auch nicht so teuer;-)))
    LG Maxi
  • Nicole Oestreich 4. August 2010, 20:02

    :-)))
    Sau geil.... was für ein Gesicht... sowas kann auch nur die eigene Mama lieben.
    :-)))
    LG Nicole
  • Rm Fotografie 4. August 2010, 19:47

    stimmt....und man muß es nicht essen !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Angelika Marko 4. August 2010, 12:23

    Ach . lasst es Euch schmecken.
    Eine Sau mit Elvis Tolle , hihihi
    LG Angelika
  • Sigrun Pfeifer 4. August 2010, 10:20

    Das ist aber ein Schwein mit einer Friseur, das man nicht oft sieht. Richtig flott sieht es aus. Da passt der Spruch genau. Marions Anmerkung ist Klasse. LG Sigrun
  • Rhapsody09 4. August 2010, 10:00

    Beides klasse, aber was sagt dazu die Pute, die Gute ? :-) LG Marion
  • Eilan 4. August 2010, 9:45

    Ich bin für beides. Wer will schon ein so schnuckeliges Schwein mit einer so coolen Frisur auf dem Teller haben :)
    Grüßle Eilan
  • picture-e GALLERY70 4. August 2010, 6:51

    Was ist besser? Das Foto oder der Spruch? Ich bin für den Spruch! LG E