Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Schweinefest bei den Danis2

Hochland- Dorf Irian Jaya. Die Grube wird mit heißen Steinen ausgelegt und das Schwein dann mit Kräutern und Gräsern bedeckt.

Kommentare 7

  • Lilo Methfessel 16. Oktober 2003, 4:36

    Sehr schoenes Foto, wie aus dem Bilderbuch der Wilden Indianer.
    LG Lilo
  • Ines Pérez Navarro 26. Juli 2003, 18:20

    @Roli:Ich glaub dorthin wuerde ich allein nie wollen, das Maedel hat Mut! Ab nem gewissen Alter ueberlegt man einfach zuviel...das ist der Schaden. Ha, vor noch 11Jahren hab`ich auch so gedacht. Ausserdem wuerde ich mich nicht 100Pro auf mein Survivalkoennen verlassen und habe des weiteren gern Austausch mit Menschen gleichen Gedankenguts an meiner Seite...zuletzt waer es auch jobmaessig gerade nicht zu machen....etwas Knete muss ran und fuer 3 Wochen ist´s wohl auch nix, wenn dann richtig eintauchen und Einssein.
    Isis
  • Roland Lubiger 26. Juli 2003, 18:05

    @Ines- genau den gleichen Gedanken hatte ich da- einfach ein paar Monate bleiben wollen...
    Wenn Du hinwillst- ich habe vergangenes Jahr mehrfach mit einem Mädchen aus Stuttgart gemailt und telefoniert- die dann alleine(!) gereist ist nach Irian.
    Christoph aus Magdeburg hat für sie den Kontakt zu Leuten vor Ort hergestellt.
    So denn....Gruß Roli
  • Ines Pérez Navarro 26. Juli 2003, 15:43

    Noch so eins von den tollen Bildern.....oooch, ich komm nich wech, das grenzt ja an Gemeinheit.
    Da wuerd ich`s gern mal 6 months aushalten....
    @Michael: Nur nach Irian Jaya kommt keiner so schnell!
    Gruesse Isis
  • Michael Gillich 26. Juli 2003, 12:39

    Schmeckt sicher toll...diese Gar-Gruben gibt es im pazifischen Raum ja sehr oft!
    lg MIKE
  • Piroska Baetz 25. Juli 2003, 18:17

    Hier bist von DIR noch eine schöne Bild, ich mage, wenn Jemand so was Fotografiert, gefällt mir..-:))

    lg. piroschka
  • Rita Köhler 25. Juli 2003, 17:23

    Sehr schönes Doku!
    Ich glaube das Fleisch wird bestimmt schmecken so wie es zubereitet wird.
    lg Rita