Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 24

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 14. Februar 2011, 18:46

    Vorbildlicher Service hier!
    Das _ist_ Convenience Food.
    Geht mal bei uns auf den Markt und kauft einen Schweinskopf. Erstens hat das kaum einer noch, und zweitens wenn ihr ihn findet, müsst ihr noch die Haut vom Schädel ziehen. Da könnt Ihr gleich das Kochbuch der Urgrossmutter zücken um zu lesen wie es gemacht wird. (Mein Gourmet Freund hat mir mal Schweinskopf Präparation erklärt).
    Und so freundlich präsentiert, flott.
  • Martin Weinreich 10. Februar 2011, 19:14

    Schweinerei!
    LG Martin
  • Johann Dittmann 8. Februar 2011, 6:18

    Bei diesem Anblick läuft mir das Wasser im Munde.
    Das vermisse ich etwas hier in OZ.
    VG
    Hans
  • Walter Jo 7. Februar 2011, 18:39

    Der grinst so...
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2011, 21:10

    danke, nein, dann lieber eine Wurst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 6. Februar 2011, 17:19

    Da gibt's ja viele Köstlichkeiten!

    lg Karl
  • Klaus Zeddel 6. Februar 2011, 17:02

    Nicht so ganz mein Fall, aber ich weiß, da gibt es viele Liebhaber. Das Bild ist klasse, wann sieht man schon mal einen ganzen Schweinekopf angeboten. Und wirklich, er scheint zu grinsen, köstlich.
    LG Klaus
  • ImFluss 6. Februar 2011, 16:54

    OH, oh...was macht man denn daraus? Fein gesehen.
    VG Ines
  • Gerhard Körsgen 6. Februar 2011, 15:13

    Gerade diese Offensichtlichkeit auf den fernöstlichen Märkten fasziniert und stösst zugleich ab...dukumentarisch gut.

    LG Gerry
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2011, 11:37

    Ach sieht ja süss mal aus und hast du super für uns festgehalten auch mal. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Rudolf Wierz 6. Februar 2011, 0:50

    Sieht noch relativ gut aus , Dein Schwein am Haken.
    VG Rudi
  • K.-H.Schulz 5. Februar 2011, 22:39

    Au,Backe.
    LG:Karl-heinz
  • ketchup61 5. Februar 2011, 15:58

    Was für eine Szene. Klasse gemacht.
  • Mikeus 5. Februar 2011, 10:05

    dabei ist dieses Jahr gar nicht mal das Jahr des Schweins :-)
    Diesen Monat haben mich die Kollegen 3x in ein vegetarisches Restaurant geschleppt. Das scheint in China mittlerweile ein echter Trend geworden zu sein.
    LG Miho
  • Alfredo Mazzoni 4. Februar 2011, 21:32

    Fa venire voglia di assaggiare tutto, ben fatta e molto accattivante!!!! Complimenti
    LG, Alfredo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 1.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz