Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Schweine nein, die mögens so nicht

Nachtrag: Auch dieses Mal mußte das Ordnungsamt der Stadt wieder den Unrat auf Kosten der Allgemeinheit entsorgen,
wer kann solche Personen noch stoppen? Der nächste wiederholte Anschlag kommt bestimmt !
Kein schönes Foto !! aber manche Menschen sind so, denen fehlt das Verständnis für unsere Natur
Wolf (gang) W siehe unten hat mich deswegen Ignoriert !!
Wolf(gang) W hat uns am 27.5. verlassen

Da sieht's ja keiner - oder doch?
Da sieht's ja keiner - oder doch?
Tuennes (Günter)

Leider passiert so etwas immer wieder

Unser täglicher Wohlstandsmüll
Unser täglicher Wohlstandsmüll
Tuennes (Günter)

Kommentare 6

  • Tuennes (Günter) 25. Mai 2013, 20:27

    Wolgang hat uns verlassen !
  • fred grunert 20. April 2013, 11:57

    warum giftet ihr euch an? wenn eine gewisse person meint SIE sei besser als alle anderen und IHRE bilder seien der nabel der welt..na bitte sol er es doch glauben, für mich ist solch eine person hier falsch am platz. kann man nur hoffen das ER nicht mal einen fehler macht. ich find den kann man von seiner freundesliste streichen---------zack und weg! mach es einfach und lach über den typen fertig.
    lg freddy
  • Pixel Bernd 19. April 2013, 22:26

    Furchtbar sowas.
    Erst gestern hab ich am Waldrand auch wieder
    viele hinterlassenschaften unserer Mitmenschen gesehen. Schrankwände, Sofas, Stühle, alles in die
    Natur geworfen. Dabei kann man diese Dinge auch kostenlos zur Sammelstelle bringen.
    Grüße Bernd
  • Tuennes (Günter) 17. Februar 2013, 19:03

    Wolf/gang, das ich mit meiner für dich falschen Sektionswahl bei dir"kopfschutteln" ausgelöst habe, tut mir leid. Daß du mich deswegen IGNORIERST verhindert das ich Dir über dein Verhalten die Wahrheit sagen könnte - was soll's? Warum nimmst du Partei für diesem Umweltsünder ? Hoffentlich lesen viele fc-Kollegen deine Vorstellungen und machen sich Gedanken über Queertreiber unter uns. Meine Fotos sind wie. du sagst alles simple Privatschnappschüsse !!
    Was soll dein infantiles Fazzebuck??
  • fred grunert 17. Februar 2013, 19:01

    Find ich gut ..man muss die Leute mit der Nase trauf stoßen sonst geschied nichts.
    Bin auf deiner seite!!
    lg Freddy
  • S.Vogt 17. Februar 2013, 16:33

    Ja das ist unverständlich !!!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.7 mm
ISO 80