Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweine im Weltall - oder, wie Miss Piggy für ein BBQ in Decatur, Alabama geworben hat

Schweine im Weltall - oder, wie Miss Piggy für ein BBQ in Decatur, Alabama geworben hat

744 2

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Schweine im Weltall - oder, wie Miss Piggy für ein BBQ in Decatur, Alabama geworben hat

Das sieht man hier andauernd - irgendwelche Leute die sich bei fast 40 Grad im Schatten ein Kostüm überziehen, sich an die Straße stellen und so die Aufmerksamkeit der Vorbeifahrenden auf irgendein Geschäft (meistens ein Restaurant) lenken wollen. Der Alligator, der für Tim's Cajun Kitchen wirbt ist mir bisher leider entgangen - dafür habe ich heute aber das Schwein erwischt, das für Dirt Road BBQ & Grill in Decatur wirbt. Habe da dann auch prompt gegessen (... hatte ich aber sowieso vor ...). Was allerdings die Tussi da zu suchen hatte, weiß ich nicht. Nun ja, sämtliche Fernfahrer die vorbei fuhren haben sie angehupt - aber keiner ist danach auf den Parkplatz des BBQ gefahren ...

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2015, 11:29

    Sehr schön so in s/w und die Tussi solte vielleicht ein zusätzlicher Motivationsschub für den einen oder anderen Fahrer sein.... hat wohl nicht so gut geklappt!

    lg eddie
  • Rheinbild 29. September 2012, 11:26

    Na, die steht sicherheitshalber da. Wenn das Schwein keine Wirkung hat, nach Mädels guckt Mann immer.
    Das mit der Cajun Küche würde ich versuchen, in Louisiana fand ich es ziemlich lecker.
    Wieder ein schöner Blick in den amerikanischen Alltag. Gefällt mir.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 100