Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweine - bei Ruhe im Revier werden sie schnell tagaktiv,

Schweine - bei Ruhe im Revier werden sie schnell tagaktiv,

583 6

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

Schweine - bei Ruhe im Revier werden sie schnell tagaktiv,

dass aber die Mitte einer Wildwiese als Tageseinstand gewählt wird wie hier von diesem Keiler, kommt nicht gar so häufig vor.

Kommentare 6

  • Andreas Schwithal 12. Juni 2012, 20:50

    Schönes Motiv, wie die Sau wittert.
    Da gebe ich dir recht, wenn sie merken sie werden nicht bejagt kann man sie am Tag gut beobachten.
    LG Andreas
  • Maren Arndt 27. Januar 2009, 15:00

    Super - das ist ja ein Erlebnis...

    Bei uns leben auch Wildschweine, aber man bekommt sie nie zu Gesicht.
    Nachts hat meine Nachbarin mal eine Sau mit ihren Ferkeln überfahren, das war ein Erlebnis, dass man dann wiedrum auch nicht haben möchte.
    Viele Grüße
    Maren
  • Martina Bie. 27. Januar 2009, 13:20

    Ich bin immer heilfroh, wenn ich nach meinen Waldtouren ohne derartige Begegnung zurückkomme :-)))). Aber du legst es ja drauf an, die Tiere (fotografisch) abzuschießen :-)))))))). Und so kommt man zu solchem Fotografenglück!
    LG Martina
  • Reiner Jacobs 27. Januar 2009, 11:11

    Hallo Klaus,

    bei Euch in Berlin sollen Die doch schon inder Stadt rum laufen - schön wie sie so im Gras steht.

    Gruß Reiner
  • Sonja Haase 26. Januar 2009, 22:07

    Ich habe auch noch nie eins gesehen, dachte mal ich hätte eins grunzen gehört...
    Tja, und ich habe auch gehört, was sie so an einem Tag/Nacht so anstellen... wühlen alles, wirklich alles um!
    Schöner Glückstreffer. Viele Grüße, Sonja.
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 26. Januar 2009, 21:06

    Das ist ein Bild mit Seltenheitswert! Ich habe in freier Wildnis noch nie ein Wildschwein angetroffen, dabei sagen alle, wie die sich vermehren! Th