Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

Schwein sein ist schön ...

im Zoo Berlin

Kommentare 9

  • Marianne Th 20. Dezember 2006, 11:59

    Sehr genießerisch sieht es aus, das Schwein.
    Die langen Wimpern und die Mähne gefallen mir.
    LG marianne th
  • Hannelore Ehrich 19. Dezember 2006, 18:51

    Schön scharf, man kann jedes Haar sehen. Und die Schnute ist schön vollgesaut. Eben typisch Schwein. Ich glaube, dass es zufrieden ist. Hannelore
  • halbes brötchen 19. Dezember 2006, 7:11

    hmmm...sieht gemütlich aus :-)
  • Andreas Lem 18. Dezember 2006, 16:11

    @Silke,
    Ich weiß das, weil:
    a) Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
    b) Guck Dir die Zuckerschnute doch an ... .
    c) Das hat mir der Teufel gesagt.
    d) Sag ich nicht!
    ???
    Gruß Andreas
  • Silke V. 18. Dezember 2006, 12:55

    Woher weißt Du das...? *fragendguck*
    Gut getroffen.
    LG
    Silke
  • Ramona C. 18. Dezember 2006, 9:56

    Was für ein Schweineleben! Des hats ja richtig gemütlich da. Klasse Foto!
    LG
  • Kleemy 17. Dezember 2006, 22:21

    Jau. Das Schwein hat echt Schwein gehabt. Schönes Foto.
    Gruß Olaf
  • Andreas Lem 17. Dezember 2006, 22:20

    @Si-La,
    Na ja, im Zoo hat das Schwein "Schwein gehabt" und wohl nichts zu befürchten - vorallem nicht vom Schlachter.
    ;-)
  • Monika Egert 17. Dezember 2006, 22:07

    Hallo Andreas,
    sehr schönes Foto. Diese Tiere werden ja eigentlich nicht so häufig im Bild festgehalten. Klasse aufgenommen.
    Frohes Fest und
    LG Monika