Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk Albrecht


Free Mitglied, Bad Bevensen

Schwein gehabt !!!

Digital mit E-10 aufgenommen.

Kommentare 2

  • Ralf S. 14. Januar 2002, 21:28

    Ausschnitt ok, aber, wie Thomas richtig schreibt, ist das Motiv überbelichtet. Dürfte kein Problem sein, dies zu korrigieren.
    Gruß
    Ralf
  • Thomas Kraft 13. Januar 2002, 20:24

    Volle Sonne ist selten gut zum fotografieren. Aber wenn sich ein Motiv bietet, kann man meist nicht auf geeigneteres Licht warten. Eine Belichtungskorrektur wäre hier sicher angebracht gewesen. Bei ´ner Digi hat man doch die schnelle Kontrolle. Ich merke es immer erst nach zwei Tagen, wenn ich den Film abhole :-)
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz