Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. Mann


Free Mitglied

*schweigen*

Einer ging. Für immer. Völlig unbegreiflich für alle anderen, denn: Es ist doch immer noch Hoffnung?

Woher wissen wir, daß da noch Hoffnung war? Weil wir es _glauben_. Und wenn dem, der ging, der Glauben genommen wurde? Einfach so?

Ich verstehs nicht. Trotz der Tatsache, daß ich es auch schon versuchte.

Und eigentlich kann ich auch _nichts_ dazu sagen. Ich kann dem, der ging, nur sagen, daß ich noch immer Hoffnung habe: daß sich ihm jetzt, da, wo er jetzt ist, manche heimliche, vergessene Hoffnung erfüllt...

*schweigen*

Kommentare 13