Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Schweigen

se taire

Kommentare 165

  • byAntonia 10. November 2016, 9:17

    OHH! Wieder so ein tolles Werk - Klassse :)

    VG Antonia
  • Michael Jo. 28. März 2016, 13:38

    sowas nenne ich Phantasie, mit Witz gepaart ...
    und 1A realisiert !

    naja, das Voting-Bohei kann'ste vergessen
    (zumindest nicht für voll nehmen .. !).

    Glückwunsch trotzdem
    - vom Nichtvoter -

    als Fischgabel-Funktion habe ich das altehrwürdige W48 bisher noch nicht entdeckt;
    wohl aber gelegentlich schon wieder reaktiviert
    am DSL-Router (und es funktionierte noch vor 1 Jahr !
    2 Stück davon noch in meiner Spielzeugkiste -
    auch als Wechselsprechanlage im Dienst: das eine Ende in bakelitschwarz wie hier, das andere im seltenen elfenbeinweiss).

    Michael
  • Dietmar Wegewitz 5. September 2015, 12:17

    liebe Esther,
    das ist grossARTig - sehe erst jetzt, daß es mit 250 pro und 330 contra Stimmen abgelehnt wurde.
    die begründung der contras lese ich besser nicht, entweder geschmacksverirrung oder blanker neid.
  • Edy Schreiner 28. Juli 2015, 22:15

    ach wie gut ist das denn ... super :)
  • Charly Charity 11. Juni 2015, 16:25

    Jaa, da hört man nicht mehr viel ^^
    Wirklich faszinierend, auf was für Ideen du kommst! In jedem Bild steckt eine Botschaft und die Umsetzung ist gigantisch!
    LG Charly
  • ullika 30. März 2015, 17:49

    genial! lg ullika
  • Monika Goe. 22. Dezember 2014, 17:03

    Deine Kreativität bei den Bildern und Titeln ist genial !
    Ich amüsiere mich köstlich
    Monika
  • Bernd Giehl 15. Dezember 2014, 11:24

    André Breton hätte seine helle Freude daran.
    Verstehe ein anderer, dass dieses Bild nicht in die Galerie gewählt wurde.
  • Christa Regina 20. November 2014, 22:53

    Deine Telefonserie ist vom Feinsten
    und dieses hier ist natürlich der absolute
    Hammer.
    Kompliment von Christa
  • Jürgen-Kurt Wegner 30. Oktober 2014, 2:25

    Das ist ja mal ein witziges Composing! Gefällt mir sehr gut. Geniale Bildidee!
  • Johnny Giraud 28. August 2014, 9:06

    Excellent j'adore
  • Ida-Lena 3. August 2014, 11:17

    exzellent!!
    LG Ida
  • Jean.Claude 2. Mai 2014, 10:21

    je decouvre, un regret n'avoir vu cette photo plutôt
    du grand art
    cordialement
    jc
  • Joachim Kalkhof 21. Februar 2014, 11:21

    Ganz feiner Surrealismus! Da kann man nur staunen!
    LG Joachim
  • Heide M.H. 4. August 2013, 4:10

    Schade!!! Wenn fische telefonieren, worüber dann? Über Fischsuppe - nettes Arrangement, hätte dir die Galerie von Herzen gegönnt, lg Heide
  • Anne Louise Schneider 29. Mai 2013, 17:34

    die contra-Voter finde ich doooof;)
    einfach fantastisch gut!!! mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • jane B 6. Mai 2013, 20:21

    surréaliste, esthétique, génial, adorable, de haute qualité, remarquable, merveilleux ...
    WOW
    jeanine :-)
  • TOMO11 5. Mai 2013, 9:40

    Die Bildsprache ist hier wieder ganz fein umgesetzt worden. Ich finde es sehr schade, dass es die wirklich guten Arbeiten oft nicht in die Galerie schaffen.
    LG Thomas
  • H. Helmut Möller 1. Mai 2013, 19:54

    Ein super Bild ! Die Idee könnte auch von Dali
    stammen !

    lg

    helmut
  • Heiko Jörges 1. Mai 2013, 19:54

    es ist ein wahres Gemälde
  • Thomas Rudzewitz 1. Mai 2013, 19:46

    super
  • carstenvulpius.de 1. Mai 2013, 19:21

    Was soll ich sagen?
    Einfach genial!
    Das ist Kunst!
    Liebe Grüße
  • Matthew Pine 1. Mai 2013, 19:16

    klasse .... irgendwas ist falsch gelaufen :D Aber eine sehr gute Idee, und Ausführung....
  • Dirk Bee 1. Mai 2013, 19:03

    Der Bildtitel lässt mir das Lachen im Halse stecken!
    Zuerst dachte ich spontan: die letzte Nacht war lang und hart.
    Aber bei dem Bildtitel kommen mir andere - nicht so schöne Assoziationen an geistige Verwirrung, Krankheit...

    Eine tolle Idee, exzellent umgesetzt.

    LG Dirk
  • vitagraf 27. April 2013, 13:33

    Fantastische Idee.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Telefonserie
Klicks 17.734
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 14