Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweigen des Steines, Flüstern des Efeus

Schweigen des Steines, Flüstern des Efeus

618 6

Mila Kusmenko


Free Mitglied, Offenbach am Main

Kommentare 6

  • Windy Jacob 29. Dezember 2005, 18:39

    Hallo Mila,
    schön, daß Dir das Gedicht gefallen hat.
    Sag, wo hast Du diesen Friedhof entdeckt?
    Etwa in Lübeck?
    Einen guten Rutsch in das Neue Jahr
    wünscht Dir Windy
  • Mila Kusmenko 21. Dezember 2005, 23:24

    to Wibke Freund:
    "Eine schöne Aufnahme auch sehr andächtig für die dort Begrabenden!" - was damit gemeint wird, ist mir nicht klar...

    LG Mila
  • Alexandra P. 21. Dezember 2005, 19:56

    Das wirkt sehr intensiv! Die Szenerie und die Bearbeitung - einfach klasse!
    LG Alexandra
  • Wibke Freund 21. Dezember 2005, 13:08

    Die Bearbeitung ist sehr mystisch, passt aber... auch die Tonung finde ich sehr gut gewählt... Eine schöne Aufnahme auch sehr andächtig für die dort Begrabenden!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Marvin Hilpert 21. Dezember 2005, 9:54

    Hammermäßig!
    Sieht spitze aus!
    Tolles Motiv, super Bearbeitet!
    Lg
  • Finrod Felagund 20. Dezember 2005, 23:47

    Hat was, dieser jüdische Friedhof. Hatte auch vor die nächsten Tage mal interessante Grabsteine zu fotografieren.

    LG Finrod