Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.067 8

moow


Free Mitglied, vahlde im norden

schweigeminute

acryl auf leinwand
80 x 100

für volker

Kommentare 8

  • Kein Grund 24. April 2010, 10:56

    Sehr gut gemalt und diese grafische Bildaufteilung gefällt mir.....

    LG Hanni
  • Klaus Sellmann 23. April 2010, 13:02

    Respekt in Ruhe und Gedenken.
    Sehr gute Arbeit!
    LG Klaus
  • michoja 22. April 2010, 16:29

    Eins Deiner ganz großen Bilder. Bin immer wieder beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Hans
  • moow 22. April 2010, 14:30

    Antwort:
    liebe leute,
    vielen Dank für euere anmerkungen,
    dieses bild hat auch einen schweren hintergrund...
    es entstand, nachdem ich einen artikel im geo gelesen habe, in dem es um den einmarsch der amis in den irak ging................
    es ist schon ne weile her...
    das mit dem feuer in den tulpen hast du völlig richtig gesehen....
    nun habe ich es hoch geladen, weil sich jemand aus meinem bekanntenkreis das leben genommen hat und ich mitbekomme, wie seine familie darunter leidet.
  • TimeaG 22. April 2010, 9:26

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Gegensätze bringen wahnsinnig viel Ausdruck ins Bild. Ganz große Klasse. LG Timea
  • Monika Tombrink 22. April 2010, 8:18

    ein sehr bedrückendes aber doch beeindruckendes Werk.
    LG Monika
  • Karsten Uwe Meyer 22. April 2010, 6:03

    sehr interesant, auf der einen seite sehe ich tulpen aber assoziiere ich feuer, die eine tulpe scheint dem feuer noch zu wiederstehen aber das kind wird wie von einer walze aus feuer bedeckt... wirkt bedrückend beklemmend.
    lg karsten
  • Maria-H. 21. April 2010, 21:12

    wow - find ich ungemein toll, spricht mich total an
    lg maria