Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwefelporling Rezept Nr. 2

Schwefelporling Rezept Nr. 2

3.672 2

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Schwefelporling Rezept Nr. 2

Heute haben wir ein weiteres Rezept ausprobiert: Pilz in Streifen schneiden (etwas dicker als Pommes), in Eierkuchenteig wälzen und braten.
Das sieht schon nach Hühnerfleisch aus und schmeckt auch ein wenig danach. Da das ein leckeres Abendessen war, haben wir den Rest des Pilzes in Streifen geschnitten und eingefroren.

Schwefelporling nach Teilernte (850 g)
Schwefelporling nach Teilernte (850 g)
Gerd Brandenburger

Es schwefelt wieder an unserer Vorgartenweide: Schwefelporling - lecker!!!
Es schwefelt wieder an unserer Vorgartenweide: Schwefelporling - lecker!!!
Gerd Brandenburger

Kommentare 2

  • Immo Langfeld 20. Mai 2008, 8:52

    Das ist ja ein tolles Rezept! Lebt Euer Hund noch oder habt Ihr das gegessen. Schönen Gruß in das Reich der Toten.
    iiiiiiimmo
  • Wilhelm Gieseking 17. Mai 2008, 20:25

    Danke für das Rezept. Jetzt muss ich nur noch den passenden Porling finden, und da sehe ich schwarz !
    Gruß
    Wilhelm