Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter J. Pilsak


Free Mitglied, Waldsassen

Schwefelkopf

Analog / Mittelformat 4,5x6cm

Kommentare 5

  • Heinz-Josef Lüther 12. Oktober 2002, 15:11

    Ganz schön viele, und schön in die Szene bekommen. Aber das hier gezeigte Bild hat nicht die optimale Schärfe, finde ich.
    Gruß Heinz-Josef

  • Frank Moser 9. Oktober 2002, 9:53

    Sehr guter Bildaufbau, aber deutlich zu dunkel. Weder das Umfeld noch Details oder spezielle Farben (z.B. Lamellen) sind zu erkennen. Schade, denn das Motiv ist sehr gut.
    Gruß Frank.
  • Edeltraud Vinckx 9. Oktober 2002, 9:28

    Sehr sehr gut, gefällt mir. Das sind ja eine ganze Menge Pilze und so gut von dir fotografiert.
    Gruß Edeltraud
  • Andreas Hilbig 9. Oktober 2002, 0:03

    Interresante Pilzformation gut ins Bild gesetzt.
    Dürfte für mich etwas weicher ausgeleuchtet sein.

    Gruß Andreas
  • Uwe R. 8. Oktober 2002, 23:54

    Ja Wahnsinn! Hast du da mal gezählt? :)

    Viele Grüße,
    Uwe