Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schlotterhexe


Free Mitglied

Schwedischherbstliche Morgenstimmung

"Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
sondern nach dem Gefühl,
die sie in uns auslösen."

von
Sigmund Graff

Ich bin wieder zurück, leider...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure Schlotterhexe

Kommentare 26

  • sylvia11 7. Mai 2017, 20:58

    Schwedische Idylle hoch 3! Sehr schön und macht Lust auf mehr. Liebe Grüße, Sylvia.
  • Meggie1 23. September 2016, 8:22

    Ach ja was waren das für schöne Tage in den schwedischen Feriemhäusern. So eines hatten wir auch malin einem Garten wie Diesen.,Ein Häschen hat uns frühmorgens besucht.

    LG Margot
  • Rosenzweig Toni 13. Mai 2016, 22:12

    Es ist mit dem Sonnenstern auch vorzüglich gestaltet.

    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reinhard S 22. März 2016, 22:49

    Eine schöne schwedische Landidylle!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • K.-H.Schulz 22. März 2016, 22:30

    Eine sehr gelungene stimmung konntest du hier einfangen
    Ganz toll präsentiert
    dir ein frohes Osterfest
    LG:karl-heinz
  • Günter F. 22. März 2016, 22:29

    ..oh wow....was für ein cooles kleines Haus.. :-)
    ..wäre von innen auch interessnant..


    lg
  • MonsieurCHRIS 22. März 2016, 22:10

    Heureka! Da hat's f/c doch tatsächlich mal geschafft, aus einem SEHR SCHÖNENB Portfolio eins der SCHÖNSTEN und typischsten Motive für die Startseite auszuwählen, statt blind zu würfeln - Glückwunsch!

    macht echt Spaß, durch deine Bilder zu blättern - und dieses Bullerbü-Traumbild ist eine Krönung.

    Weiterhin viel Freude & Erfolg!
    Chris aus Freiburg ...
  • pillepilari 30. März 2015, 22:45

    Top Stimmung!gefällt mir richtig gut!!
  • Olga W 28. März 2015, 6:48

    Oh, eine starke Aufnahme! Gänsehaut. Tolles Bild.
    LG
  • Ulrike Hentschel 23. März 2015, 20:02

    Wow,was für eine zauberhafte gigantische Lichtstimmung...und ein herrlicher Platz
    zum träumen und erholen...Toll!!!
    LG Ulrike
  • Andreas Pe 21. März 2015, 18:03

    Ein sehr gelungen Aufnahme im Gegenlicht. Die Stimmung ist hervorragend.
    VG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2015, 21:02

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Zanderbarsch56 30. Oktober 2014, 12:35

    Es ist nicht leicht Licht so einzufangen.
    Hier ist es sehr gut gelungen.
    VG Dietmar
  • AugenBlick(e) 23. Oktober 2014, 17:46

    Ein bezauberndes Idyll, dem gleichzeitig ein bisschen Wehmut anhaftet. Das schon bunte Laub, die tiefstehende Sonneder Laubrechen am Baum und die an den Tisch gelehnten Stühle erzählen beredt vom Abschied - vom Sommer und von diesem hübschen Ort.
    LG - Judith
  • Trübe-Linse 22. Oktober 2014, 16:06

    Tja, leider. (lach) Das wäre mal was für den Kalender. Wunderschön die Stimmung eingefangen. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 5.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten