Zurück zur Liste
Schwedische Erimitage

Schwedische Erimitage

2.532 3

Michael Hupp


kostenloses Benutzerkonto

Schwedische Erimitage

Einsiedelei in der Nähe von Timmele.
Eigener Brunnen, eigenes Holzlager und separates stilles Örtchen sind vorhanden. Traumhafte Ruhe. Natur pur.
Jeder der möchte darf dieses Häuschen mitten im Wald nutzen, vorausgesetzt man hinterläßt es wieder sauber.

1/87 f 3.2

Kommentare 3

  • Claus Dackermann 15. Mai 2005, 17:17

    Herrrrrlich! Dein Haus ist genauso herrlich wie mein 'Traumhaus' - ich kenne diese Art von Häusern in Schweden, dort fühl' ich mich wohl!

    LG CLaus
  • Michael Hupp 5. Januar 2004, 22:23

    Leider nein. Aber sonst ist der Komfort nicht so schlecht. Das Mittagessen (Pilze und Heidelbeeren) wachsen direkt vor der Tür.
    Zudem war´s schön warm im August.

    Gruß Michael
  • Karl G. 5. Januar 2004, 22:21

    was für eine Lichtstimmung!
    Hats auch Sauna?
    Gruss
    KG