Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin König


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Heinz van Wasen 13. September 2001, 9:53

    Stille Motive wie dieses gefallen mir Besonders gut. Absolut gelungen sind Dir Komposition und Farbwerte, wie auch Hell-Dunkel-Kontrast.
    Gruß Heinz
  • Hans Nater 13. September 2001, 8:06

    Gefällt mir gut. Die Perspektive ist gut gewählt. Auch sehr schön der von Gelb ins Grün verlaufende Hintergrund.
    Das Ornament dürfte etwas mehr Durchzeichnung haben.
    Gruss hn
  • Georg Kiesewetter 13. September 2001, 6:40

    Hallo Katrin,

    das Bild finde ich perfekt komponiert, die Gegenlichtsituation macht für mein Empfinden aber den Kontrast zu hart. Ich jedenfalls erkenne die Lehne eher als Scherenschnitt, hätte mir aber mehr Struktur und Zeichnung im Material gewünscht...

    Servus
    Georg
  • Klaus Fürstenau 13. September 2001, 2:06

    Du hast hier einen guten Blick für das Ornamentale. Und du hast es für den Betrachter freundlich ins Bild gerückt.
  • Henri Schmidt 13. September 2001, 0:49

    Ich finds irgendwie ... schön. Hat so eine Harmonie...
  • Katrin König 13. September 2001, 0:03

    @Leo: Ganz simpler Grund: Aufgenommen im Schweden-Urlaub :o)
    Gruß, Katrin
  • L Lh 12. September 2001, 23:56

    foto perfekt.aber warum schwedische bank?
    gruss leo
  • peoplephoto 12. September 2001, 23:53

    schönes detail mit tollen farben! auch die geringe schärfentiefe gefällt mir super!
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz