Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lofojo


Free Mitglied

Schwedentraum

Gesehen in Värmland im Sommer 2007

Kommentare 18

  • Percy Schramm 19. September 2016, 15:08

    Wirkt urgemütlich. Von solch einem Häuschen kann man nur träumen.
    LG Percy
  • lofojo 22. Juni 2016, 11:00

    @Steffen Nitzsche
    Jau, auch bei mir war es politisch bedingt. Wohne ja nicht so weit weg (Gera/Erfurt). Ich war auch 1998 zum ersten Mal in Norwegen. Da habe ich mir wohl das Virus eingefangen, bei meinen Mädels ist es ebenso. Bei uns brauche ich gar keine Diskussion über ein anderes Ziel anzufangen, die Antwort kommt vor der Frage.
    In diesem Sinne, noch viele schöne Aufenthalte in Skandinavien
  • Steffen Nitzsche 15. Juni 2016, 12:00

    Danke für die Anmerkung
    Auch Dein Foto ist so schön schwedisch.
    Mir geht es ähnlich wie Dir.
    Ich bin seit meiner Jugend Skandinavienfan....konnte aber leider politisch bedingt nicht dort hin.
    Es hat bis 1998 gedauert ehe ich das erste Mal im Norden war. Seitdem ist es mein Land.
    Manche Leute belächeln mich zwar wenn ich immer dort hinfahre...aber bei jeder Urlaubsentscheidung gewinnt Skandi und ich bin froh drüber. Ich glaube ich muss 200Jahre werden eh ich die Schnauze voll habe. :-)
    LG
  • flakkari 28. September 2015, 13:25

    Wie idyllisch! Erinnert total an Michels Katthult in Småland!
    Ha det så bra,
    Steffen
  • Sascha Icke 14. April 2014, 21:43

    Ok, wir sind immer auf der anderen Seite von Glafsfjorden etwas südlich von Arvika auf der 61, aber Luftlinie gerade mal 23km auseinander. Wahrscheinlich der gleiche Bauherr.
    Also hier steht das Haus welches genauso aussieht. ;-)
    https://www.google.de/maps/@59.5516703,13.0257209,17z?hl=de
  • lofojo 14. April 2014, 15:32

    Hi Sascha, ich weiss es nicht genau, wie dieser "Ort" heisst. Es ist jedenfalls hier: http://goo.gl/maps/9h6KV
  • Sascha Icke 14. April 2014, 13:34

    Du warst aber nicht in Hägboda, weil das Häuschen sieht fast aus wie das von einem Bekannten seinen Eltern.
    Gruss Sascha
  • Körnchen71 3. Dezember 2013, 13:12

    Hier würd ich sofort einziehen....
    lg
  • Peter Möllenkamp 23. Oktober 2013, 13:11

    Hei Lofojo,
    Mein Traumhaus, sehr schön abgelichtet, Super -Vordergrund !!!
    Liebe Grüße, Peter
  • Detlef Menzel 2. Januar 2013, 11:25

    wahrhaft sehr idyllisch. gefällt mir sehr gut.

    detlef
  • Siljan 18. Dezember 2012, 12:58

    Kleines verwunschenes Idyll, gefällt mir!
    lg Siljan
  • Robert Lerch 10. Mai 2012, 8:42

    Med snickers glädje - vackert stuga.

    Sehr typisch die Holzverzierungen.
    Sie tragen die Bezeichnung "snickers glädje".
    Übersetzt: Die Freude des Tischlers.
    Schönes Värmbild, schöne Aufnahme.

    Liebe Grüsse
    Robert
  • Wundervoll 21. Februar 2012, 21:20

    Erinnert mich an Pippi Langstrumpf . . . .
    Der Schnitt ist mir oben zu eng.
    VG Sandra
  • LichtSchattenSucher 22. November 2011, 11:14

    Wirklich ein Traumhaus mit einem Traumgarten !
    Herrliches Bild ...
    Gruss
    Roland
  • Kathi1 19. Juli 2011, 18:27

    Ja das ist Schweden, dieses herrliche Haus mit den Lupinien im Vorgarten.... und danke für Deine Anmerkung.... ich dachte eh, dass die meisten das Stömne eh nicht kennen. Ist ja auch recht klein dort, aber schön. LG

Informationen

Sektion
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 28-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von