Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Symphobia


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Nikonia 1985 31. März 2013, 13:11

    Total klasse!

    Die Spiegelung fein hinbekommen, so scharf und der Bleistift im Hintergrund im Unschärfeverlauf!

    Sehr schöne Wirkung!

    LG aus Oberberg,
    Nikonia 1985
  • Symphobia 4. Februar 2013, 18:10

    Mein Küchentisch ;-)
  • Ste Phie 4. Februar 2013, 18:10

    was ist denn das für ein bling bling untergrund :D
  • Symphobia 4. Februar 2013, 17:04

    Hab an dem Motiv vieles probiert und ewig rumgedoktort... Mir war wichtig die Reflexion im Untergrund einigermaßen deutlich hinzukriegen...

    Die Herstellung des kleinen Stiftes hat mich Nerven gekostet, das geht auf keine Kuhhaut - Auf elektronischem Wege wärs wahrscheinlich schneller gegangen. *g*
  • Elbsegler 4. Februar 2013, 16:57

    Gefällt mir auch; ich hätte die Schärfe allerdings auf den zweiten Stift gelegt. Einfach ausprobieren. Viel Spaß hier und

    HG Lutz
  • Only Photos 4. Februar 2013, 11:31

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 55.0 mm
ISO 100