1.322 5

Andreas aus Hessen


kostenloses Benutzerkonto, Gemünden

Kommentare 5

  • Andreas aus Hessen 2. Januar 2016, 11:50

    Dankeschön Michael!
    Es bringt tatsächlich farblich und von der Bautechnik her etwas Abwechselung hier hinein.

    LG. Andreas
  • crestmike 2. Januar 2016, 8:26

    Hallo Andreas!
    Das gefällt mir sehr gut. Denn zum einen ist es ein schöner Beweis dafür, dass sich Architektur- und Landschaftsfotografie sehr gut in einem Bild vereinen lassen. Zum anderen sieht man, dass es nicht unbedingt immer "Bilderbuchwetter" sein muss für ein ansprechendes Landschaftsfoto. Ich finde die Aufnahme sehr überzeugend; und es ist ein idyllisch gelegener Ort.
    VLG Michael
  • Sabine-H. 29. Dezember 2015, 22:01

    dann bin ich jetzt nicht mehr neidisch :(
    aber schön isses!

    LG Sabine
  • Andreas aus Hessen 29. Dezember 2015, 21:54

    Leider nicht Sabine, würde mir selbst gut gefallen! Das Haus befindet sich in unserer Straße, der Bauherr verstarb leider direkt nach der Fertigstellung dieses schönen Schwedenhauses.

    LG. Andreas
  • Sabine-H. 29. Dezember 2015, 21:41

    ... in Hessen? ;)
    Ist es Dein Haus? ... ich bin neidisch!

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 38.0 mm
ISO 100