Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Schwedenhappen...

Im Gegensatz zu den üblichen gegorenen Schwedenhappen aus der Dose ist diese kleine Fischmahlzeit absolut fangfrisch...;-)
Dieser Glücktreffer ist mir an einer Brücke vor der Gamla Stan in Stockholm gelungen. Innerhalb von 30min konnten wir 3 erfolgreiche Fischversuche von Mantelmöven beobachten. Und dann kam die auch noch mit dem Fisch im Schnabel direkt unterhalb von uns vorbeigeflogen.
Tak se mücke (oder so), sagt man da wohl...

Nikon D300, Nikon 70-300@185mm, f8.0, 1/640sec., ISO400, RAW

Kommentare 0