1.768 19

so13


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 19

  • † Thom Arnold 26. Oktober 2010, 2:37

    Eine sehr schöne Perspektive mit den Steinen im Vordergrund.
    Einen lieben Gruß von dem untreuen Thomas.
  • roland mair 25. Oktober 2010, 14:30

    tolle Tiefenwirkung feines Foto
    LG roland
  • Andreas-Mair 22. September 2010, 10:21

    Hi So

    Auch der Norden hat seinen Reiz, ganz tolle aufnahme

    lg andreas
  • Dieter Fürrutter 17. September 2010, 18:49

    Sehr schön!
    Da gibt es sicherlich allerhand tolle Motive ...

    LG
  • Wolfgang Bressan 3. September 2010, 18:14

    richtig professionell gemacht, der schärfeverlauf gibt dem foto eine besondere note ... auch die farben finde ich wunderschön ! die einen dürfen nach schweden fahren ...... die anderen müssen sich mit sölden zufriedengeben ... ;-)))

    lg. wolfi
  • tians 1. September 2010, 21:25

    der bildaufbau gefällt mir,
    eine schöne impression,
    interessant auch durch den schärfeverlauf,

    glg Tina und Andy
  • Walter vom See 1. September 2010, 21:09

    interessanter Bildaufbau - lG Walter
  • Feigenbaum 1. September 2010, 20:28

    wow woh treibsch du dich rum..?
    ja total schön dieser bildaufbau
    richt nach Fernweh
    lg susi
  • Lutz Pöhlmann 1. September 2010, 18:16

    in Schweden war ich noch nie..schön es auf deinen Fotos zusehen...
    VG Lutz
  • Agapy 1. September 2010, 16:33

    da hast Du Dir aber einen harten Strand ausgesucht:-))). Sehr schön gewählt ist diese Perspektive mit den typischen nordischen Häuschen im Hintergrund.
    LG Roswitha
  • RMFoto 1. September 2010, 13:57

    Der Blick ist herrlich!!

    LG Roland
  • Markus 4 1. September 2010, 7:49

    Super, viele, viele andere hätten die Schärfe aufs Haus gelegt. Aber Du hast es genau anders rum gemacht. Da kommt doch glatt wieder nordische Sehnsucht auf
    VG Markus
  • Beat Götschmann 1. September 2010, 7:42

    Herrlich, genau so hab ich mir Schweden immer vorgestellt, viel Platz in der Natur und wenig Leute.
    Sehr schön.
    lg beat
  • André Reinders 1. September 2010, 7:36

    Sehr schöne Perspektive und tolle Impression!!! Etwas ausrichten müßtest Du noch :-)

    GLG

    André
  • Karin und Axel Beck 1. September 2010, 6:48

    Wunderschöner Bildaufbau...toll auch wie du dann den Schärfeverlauf gelegt hast.
    LG
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz