809 3

Florian Meier


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schweden-Taurus

...als IC 2083 Hamburg-Altona - Berchtesgaden Hbf, hier während der Vorbeifahrt in Meckelfeld aufgenommen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber ich finde, die Aufnahme ist mir doch gut gelungen.

Dazu kommt noch, dass ich zurzeit neben meinem Weitwinkel nur das 18-55 habe, welches nicht so gute Aufnahmen macht, wie ich finde. Aber ich bin damit mehr oder weniger auch erstmal zufrieden... die "Super-Objektive" kommen ja bald! :-)
_____________________________________________________________

Canon EOS 350D + EF-S 18-55 mm @ 18 mm
F/4,5 ... 1/640 Sek ... ISO 400
___________________________________________________________

Viele Grüße
Florian

Kommentare 3

  • Stormenemy 9. März 2008, 15:00

    Am Objektiv sollte es nicht liegen, da ich auch so eins habe. Es passiert einfach manchmal, dass ein Foto unscharf wird. Deswegen mache ich immer 3-4 von jedem Motiv, besonders, wenn es sich bewegt. Nachher kann man in Ruhe das Beste aussuchen und den Rest löschen:-)

    Ein Foto mit dem 18-55mm



    LG SeM
  • Florian Meier 9. März 2008, 14:55

    Liegt wohl am Objektiv, an der Belichtungszeit 1/640 dürfte es nicht liegen.
    Gruß Florian
  • Stormenemy 9. März 2008, 14:39

    Ist aber irgendwie unscharf...