Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 4

RazZzoR


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Franz-Foto 10. Februar 2015, 18:44

    Ich war auch schon des öffteren in Schweden mit meinem Kanu untwerwegs und liebe dieses Land.
    Was ich an Deinem Bild etwas schade finde, ist dass Du das Kanu von vorne unten Fotografiert hast.
    Dadurch sieht man nicht die schöne elegante Form die so ein Kanu hat, und somit noch mehr zum Treumen einladen würde.
    vG. Franz
  • Michi M. 87 25. September 2014, 19:37

    Ich würde vielleicht noch etwas den Himmel beschneiden, ansonsten gefällt mir die Aufnahme und Bildgestaltung sehr gut! :)
    LG
    Michi
  • JessiA 25. September 2014, 16:36

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
  • yogati 25. September 2014, 15:53

    Die Einsamkeit und Weite dieser Gegend ist ja herrlich überzeugend dargestellt.
    Auch noch ein verlassenes Boot.

    Klasse!!

    Bai ati