Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schweden in einer Zeit vor "Digital"

Schweden in einer Zeit vor "Digital"

397 3

Meikel Hartwig


Basic Mitglied, Hondrich

Schweden in einer Zeit vor "Digital"

Einer dieser seltenen Augenblicke, wo man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und auch noch eine Kamera zur Hand hat. Die Qualität hat ein wenig durch das Einscannen gelitten. Ausbelichtet immer noch ein Fernwehauslöser bei mir im Büro

Canon Eos 50, Objektiv und andere Daten nicht mehr in Erinnerung

Kommentare 3

  • Andris Jansons 12. August 2005, 18:04

    Ein sehr romantisches Foto, gefällt mir sehr gut
    mfg. Andris
  • René Follmann 12. August 2005, 13:06

    Ja wirklich ein sehr schönes stimmungsvolles Bild. Sehr interessant auch die Sonnen-Spiegelung im Wasser. Dadurch erhält das Boot mit seinen Insassen auch eine zentrale Rolle im Bild. Ansonsten hätte man es evtl. gar nicht richtig wahrgenommen. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, René
  • Die Unendlichkeit 12. August 2005, 11:31

    Hallo Meikel! Für mich hast du da eine wunderbare stimmung eingefangen, Tolles Bild! würde gerne in diesem Bod sitzen! Lg Heidrun