Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Fritz


Free Mitglied, Feldkirch

Schweden

Standart-Sonnenuntergang
Aber ich habe mir gedacht, in diesen kalten Tagen können ein paar Urlaubsgefühle nicht fehlen.
Alex

Kommentare 6

  • Claudia Rong 16. Juni 2007, 23:08

    Ich habe das Gefühl, als ob die Sonnenstrahlen mich hier wärmen, sobald man auf das Bild schaut. Wunderschöne Aufnahme.

    LG Claudia (einer der weltgrößten Schweden-Fans ;-)
  • Desired Effects 24. Februar 2004, 13:11

    ...wär auch gern woanders.am besten wo,wos warm ist und wo es draußen nach sommer riecht
  • Anna Helmholz 26. Januar 2004, 22:18

    "...wie gerne würd ich jetzt in schweden sein..." tralalaaa...
    standart, ja, aber net schlecht...hey, jag älskar sverige!;)

    rock on & HEAVY METAL!

    anna
  • Paul Riener 21. Januar 2004, 22:42

    Super Foto ! Da ich moment selbst etwas verschwommen sehe (betrunken) ist mir der schiefe Horizont sowas von wurscht. Die Stimmung ist einfach der Hammer...ich will auch nach Schweden...da gibts wenigstens noch mehr Leute von meiener Sorte: groß, blond und gutaussehend :-)
    mfg
    1031
  • Rudolfus P. 21. Januar 2004, 17:38

    schönes bild
    aber leider wirklich schief
  • Markus Sb. 21. Januar 2004, 17:06

    hehe!
    ist nicht standart! ...ist doch aus schweden!! :)
    sieht etwas schief aus, sonst aber gut!
    ...markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz