Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Schwebschüssel

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 7

  • Eva Dreyer 24. September 2001, 3:00

    Tolle Arbeit !!! WOW!!!
  • Ingrid Bunse 17. September 2001, 16:27

    Oooch, Stange digital entfernt...
    Und ich habe geglaubt, Du hättest für das Foto einfach unter einem sehr sauber geputzten Glastisch gelegen....
  • Hans-Henning Pietsch 17. September 2001, 16:25

    @Klaus: Schade, ich dachte, Du hättest einen Weg gefunden, die Gesetze der Physik zu überlisten ;-)
    mfG, Henning
  • Heinz Schumacher 17. September 2001, 16:00

    Sehr schöne Bildidee perfekt umgesetzt.
    Gratuliere Heinz
  • Klaus Fürstenau 17. September 2001, 15:51

    Die Schüssel ist erst später mal bei einer Außenaufnahme in Scherben gegangen. Hier stand sie auf einer Stativstange, wie man solche Stative im Physikunterricht verwendet. Die Stange habe ich mit einem Bildverarbeitungsprogramm entfernt.
  • Michael August 17. September 2001, 15:30

    ...meinst dass das gleich dengelt?
    ist wirklich stark das Foto!
    Gruss Michael
  • Birte Höfer 17. September 2001, 14:59

    Cool - ist das jetzt ne Montage oder ist die Schüssel das Opfer? *KlirrimnächstenMoment* Toll eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz