Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 31

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Schwebfliegen...

..sieht man leider nicht mehr so viele wie auch schon... keine Ahnung warum! Schade eigentlich, die kleine Viecher mag ich nämlich sehr!

Kommentare 31

  • Sebastian Scheuschner 19. Februar 2007, 16:08

    eine klasse Makroaufnahme
  • Rolf Jenzer 10. Juni 2005, 20:35

    Tolles Makro, die Schärfe genau am richtigen Ort.
    Gruss Rolf
  • Aurora G. 10. Juni 2005, 9:15

    So scharf, so ganz natürlich, so schön in Szene gesetzt... einfach ein sehr gelungenes Foto! Lg., Aurora
  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 21:31

    Die brillante Abbildungsqualität des Insekts und die weissen Blüten lassen diese Nahaufnahme frisch und sommerlich wirken ...
    Klasse Foto, Geru !!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Willy Vogelsang 8. Juni 2005, 18:47

    Wiederum ein mustergültige Aufnahme, dank dem Schärfeverlauf sehr plastisch.
    Gruss WillY
  • Werner J. Meier 8. Juni 2005, 16:09

    Da hast du aber wünderschön die Umgebung zur Gestaltung des Bildes genutzt. Tolles Makro!

    LG Werner
  • Claudi St. 8. Juni 2005, 12:47

    sehr schöne Bildkomposition, Geru! Hier sieht man auch kaum eine, wir haben aber auch nur um die 10°c - da wird denen wohl einfach zu kalt sein. Sommer, wo bist Du?! ...
    LG, Claudi
  • Stefan Ott 8. Juni 2005, 9:03

    Sehr schön, mit Einbeziehung ihres Umfeldes!
    Gruß, Stefan
  • Harriet Bünzli 8. Juni 2005, 7:15

    Tolle Schärfe und sehr schöne Bildgestaltung!
    Gruss Harriet
  • Stefan E. 8. Juni 2005, 7:14

    Schönes Makro!
    Ich glaube, die Schwebfliegenzeit kommt erst noch.
    Habe bis jetzt auch nur sehr wenige gesehen.
    LG Stefan
  • Petra und Horst Engler 8. Juni 2005, 6:23

    Ich finde auch, dass man sie kaum noch sieht und meine auch, es ist sehr schade. Ein wunderschönes Foto mit gewohnt gutem Bildaufbau von dir.
    LG Petra
  • Leander S. 8. Juni 2005, 0:55

    Ich bin zwar nicht gerade ein Makrospezialist, aber mir gefallen die Schwebfliegen auch :-) Vor allem wenn sie so wie deine präsentiert werden. Licht Schärfe und Blidgestaltung sind dir ausgezeichnet gelungen. Eine feine Aufnahme!!
    LG Leander
  • Gabi T . 8. Juni 2005, 0:18

    Ich erkenne sogar die Zunge zum schlecken! Die vielen winzigen kleinen Blüten machen dein Foto so richtung rund. Toll gemacht Geru.
    LG
    Gabi
  • Wilfried Damrau 7. Juni 2005, 23:25

    Gefällt mir sehr. Schön verewigt

    lg Wilfried
  • Barbara und Udo Scheer 7. Juni 2005, 23:12

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, daß ich dieses Jahr noch keine gesehen habe. Voriges Jahr hatte ich unheimlich viele.
    Wunderschöne Aufnahme mit toller Bildgestaltung.
    LG Barbara