Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Schwebfliege

Diese Schwebfliege hab ich von meinem kurzen Ausflug am Sonntag mitgebracht. f5,6, 1/320, ISO 100. Leider ist der rechte Flügel überstrahlt aber das ging nicht anderst bei dem Sonnenlicht. Tipps und Kritik ist wie immer erwünscht.

Kommentare 12

  • Rafael Kowatz 5. September 2009, 21:34

    Da hast Du schon einen guten Abbildungsmaßstab erwischt! etwas mehr abblenden und Die Belichtung der Flügel geht auch klar, dass Bild gefällt aber trotzdem aufgrund des guten Aufbaus, Gruß Rafael
  • Monika 1605 5. September 2009, 16:01

    Was für eine Makroaufnahme, gefällt mir aber mal so richtig gut.
    Den überstrahlten Flügel finde ich nicht so schlimm....
    Gut das Heiko von seinem Geschenk noch nix weiß.
    Liebe Grüße MO
  • Jutta Herbst 3. September 2009, 21:37

    Ein tolles Makro, ich wäre froh wenn ich das so hinkriegen würde.....
    LG Jutta
  • Manu61 3. September 2009, 19:11

    Ein klasse Makro mit exellenter Schärfe. Die Überstrahlung tut der Aufnahme keinen Abbruch.
    Lach, einen Tipp habe ich für dich, einen Regenschirm vor das Sonnenlicht halten.:-)) Stelle mir das gerade bildlich vor, Griens. Ich habe meistens eine "Baseballcup" dabei, aber damit stelle ich mich schon ziemlich ungeschickt an.:-)) LG Manuela
  • Axel Sand 3. September 2009, 13:29

    Stark, Penny!
    Gruß
    Axel
  • Chris.M 3. September 2009, 12:22

    @heiko deine anmerkung ist klasse, ich hör dich förmlich den satz sagen "die Du mit MEINEM Geburtstagsgeschenk (von dem ich ja noch nix weiß)"

    penny, das marko ist megaklasse, ich finde der überstrahlte flügel passt irgendwie sehr gut dazu
    mir gefällt die aufnahme sehr
    lgchris
  • Rackerli 3. September 2009, 11:32

    Wahnsinn! Da sieht man ja jede Hautunreinheit! :-) Klasse gemacht!
    LGRackerli
  • Heike T. 3. September 2009, 9:45

    Ich finde es top weil es so detailreich ist.
    LG, Heike
  • sharie 2. September 2009, 23:35

    Ein schönes Makro, Penny, mit einer feinen Schärfe.
    Bei Makroaufnahmen, hat man häufig, irgendwelche Kleineigkeiten, die nicht so super stimmen, was aber die Aufnahme natürlicher macht. Das finde ich zumindestens.
    Lg Maike
  • Sabine I. 2. September 2009, 21:26

    Ich finde es super, wäre froh, würde mir mal so ein Foto gelingen!
    LG Sabine
  • Georg Reyher 2. September 2009, 21:21

    Ich finde das Foto gelungen, denn in den wesentlichen Teilen des Fotos stimmen die Schärfe und die Tonwerte.
    LG
    Georg
  • Heiko Deckel 2. September 2009, 21:07

    Tolle Ergebnisse, die Du mit MEINEM Geburtstagsgeschenk (von dem ich ja noch nix weiß) erzielst. Gut gemacht.

    ILD Heiko