Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel He.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Axel He. 28. April 2014, 20:15

    Na Auweia.....ich hab's eben aus Neugier mal gegoogelt....und muss dir ohne umschweife recht geben. Es scheint eine Narzissen-Schwebfliege zu sein. Vielen Lieben Dank für den Hinweis. Danke auch für das Lob!

    LG Axel
  • alicefairy 27. April 2014, 21:14

    muss dich enttäuschen. Dein Makro ist suuuuuuuuuuper, aber es ist eine Fliegenart
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 100