Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard S.


Complete Mitglied, Hannover, Region

Kommentare 2

  • Gerhard S. 4. August 2005, 22:27

    danke Gordon, schau mal den nächsten Upload von mir an ... leider fehlt da ein Stück vom Schwanz .... sollte ich vielleicht mit PS verarzten ;-)

    Gruß
    Gerhard
  • Gordon H. 4. August 2005, 22:22

    sehr schöne farben. leider ist die fliege nicht 100% scharf und ein kleinwenig stören mich die spitzlichter vom blitz... ich versuche mich auch immer noch daran ein perfektes foto der schwebefliege im flug zu machen...