Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich

Schwebfliege im Detail!

Da mir diese Reihe persönlich sehr gefällt - Ihr solltet die mal im Format 30x45cm sehen - stelle ich einfach noch eins ein!
Nikon D70, Sigma 180, Telekonverter Kenko 2x, SB800,
SB50 (Slave) 1/500, Blende 18, ISO 400

Kommentare 14

  • Angelika Enders 25. August 2004, 22:47

    einfach irre gut.........
    hochachtung thomas.......
    du hast wohl "DAS" aphrodisiakum,
    was schwebefliegen mögen........
    jedenfalls schleckt sie genüsslich daran..... :o)......
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Irene K. 23. August 2004, 9:51

    ganz hervorragend, wie sich hier die Details erkennen lassen. Allem Anschein nach hast du dich auch ein wenig der Makro-Fotografie verschrieben.
    Grüßle Irene
  • Andy Schni 20. August 2004, 10:08

    booo.. Hautnah....
    super..
    !! lg andy


    Schwebfliege
    Schwebfliege
    Karsten Lang

  • Thomas Meenken 20. August 2004, 2:13

    Danke euch allen!
  • LX G. 18. August 2004, 3:23

    Super, das kann ich mir vorstellen, die kommt in gross richtig gut!
    Die ISO Einstellung ist immer so ein Balanceakt, probier aber vielleicht mal runterzugehen, 200 wäre auf jeden Fall zu präferieren, bei deiner Blitzpower sollte das nix ausmachen! Die Detailschärfe der Härchen und Facetten steigt so nochmal weiter!

    lG,
    lX
  • Georg Dorff 15. August 2004, 23:24

    Hey Thomas,
    die werden ja immer schärfer. Tolles Macro.
    Da bekommt man eine ganz andere Beziehung zu den Insekten.
    Das sind ja kleine Wunderwerke. Sehr schön.
    VG Georg
  • Eberhard Pocha 15. August 2004, 21:00

    Hallo Thomas,
    unglaublich !
    tolle Serie.
    Gruß Eberhard
  • Susann K. 15. August 2004, 17:35

    Die sit genauso wundervoll wie die Vorgängerin......möchte bloß mal wissen wieso die so still sitzen bleiben......tun die bei mir nie.
    Liebe Grüße
    Susann
  • Uwe Korte 15. August 2004, 13:10

    Klasse, besonders der Kopf ist in einer super Qualität!
    Gruß Uwe
  • Karlheinz Walter Müller 15. August 2004, 12:19

    Ein hervorragende Aufnahme. Damit ist alles gesagt.
    Gruß Walter
  • Olaf Ziehe 15. August 2004, 2:22

    Traumhaftes Makro, super Schärfe und wunderbare Details.
    Gruss Olaf
  • Marco Pardun 15. August 2004, 1:10

    Super Bild, echt toll. Zwar habe ich auch eine D70
    aber so ein Bild habe ich noch nicht hinbekommen :)
    LG
    Marco
  • Wilhelm Bischoff 15. August 2004, 1:02

    Phantastisch, was soll man sonst sagen...:-)
    vg Willi
  • Christine Kapica 15. August 2004, 0:37

    Wunderbar gemacht. Ich bin sprachlos.


    Gruß
    Christine