Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

freitaucher


Free Mitglied, Gerstetten

Kommentare 5

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Juli 2011, 17:16

    Das ist eine wunderschöne Makroaufnahme! Besonders die Perspektive und die Freistellung beeindrucken mich. Aber auch farblich wunderschön.
    LG Heike
  • Jola Bartnik-Milz 30. Juni 2011, 21:42

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Jola
  • igna78-photography 30. Juni 2011, 21:31

    Tolles Makro, sehr schön erwischt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Hellvis Deathly 30. Juni 2011, 20:55

    Also man lernt ja nicht aus, da ich als absoluter Insekten Ignorant das ding live nie von einer handelsüblichen wespe unterscheiden könnte musste ich dann doch kurz eine kleine nachforschung beschreiben was denn eine Schwebefliege überhaupt ist!
    dank wikipedia kann man ja dann doch einen kleinen überblick darüber bekommen faszinierend was was es so alles gibt!

    Auch die Teilbezeichnung: Deckelschlüpfer find ich Grandios!
    auch wenn ich das jetzt erst wieder Googeln muss;-)

    ach ja Tolles Bild!
  • Le petit photographe 30. Juni 2011, 20:52

    WOW - ein Hammer-Makro!
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Div. Insekten
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 100mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200