Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 1

domschy


Free Mitglied

Schwebfliege

Als ich dieses kleine Ding gerade am Fotografieren war
flog auf einmal jenes Tier vorbei auf das ich es eigentlich abgesehen habe... und schon mehr als 2 Stunden am suchen und warten war...
Es war der Eisvogel...und der war leider auch direckt weg...
Etwas gutes hat es!
Ich weiß jetzt wo es ihn gibt. :)

Kommentare 1

  • daniel noé 27. Juni 2011, 21:53

    bildaufbau, schärfe und farben sind toll.
    das rauschen hätte vielleicht ein wenig reduziert werden können.
    aber gelungenes makro :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400