Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CrisPhoto


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Reiner RO. 27. August 2013, 20:15

    @CrisPhoto:
    Das ist ja eigentlich ein Motiv für ein Makroobjektiv.
    Respekt, tolles Ergebnis für ein Tele!
  • CrisPhoto 17. August 2013, 21:52

    @alle: Vielen Dank für die Blumen ;-)
    @Reiner: Das Bald ist freihand. War am Ende eines Ausflugs in den botanischen Garten in Erlangen. Eigentlich habe ich mein Makro Objektiv ausprobiert aber zum Schluss habe ich nochmal das Tele draufgetan. Anscheinend keine schlechte Idee ...
  • Reiner RO. 17. August 2013, 18:27

    feines Licht,
    tolle Schärfe!
    Dreibein?

    lg REiner
  • LUPOgraphie 17. Mai 2013, 6:44


    Wow, tolle Schärfe!
    Wirkt als wäre sie auf der Lauer!
    Schöne, satte Farben!

    LG WOLF
  • Tina Melz 17. Februar 2013, 16:01

    Toller Kontrast und wunderbarer Schärfeverlauf!
    Gefällt mir sehr gut!
    L.G. Tina

Informationen

Sektion
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten