Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwebfliege auf ?

Schwebfliege auf ?

194 9

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Schwebfliege auf ?

Auf diesen Blütten tummeln sich im Moment massenhaft die verschiedensten Insekten. Ich habe angenommen, es wäre die Fetthenne, muß wohl eine andere Blüte sein, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Zudem wünsche ich allen einen sonnigen Sonntag!

Kommentare 9

  • Lady Durchblick 18. September 2005, 11:43

    die Bluete kenn ich leider auch nicht... aber die Schwebfliege... hast du perfekt erwischt... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Hanne L. 17. September 2005, 22:07

    Ich denke, es ist eine Sedumblüte. Ein schönes Makro in herrlichen Farben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hanne
  • Suse Rebehn 17. September 2005, 21:54

    Ich weiss nicht, was es für eine Blüte ist, aber auf jeden Fall ist es ein gutes Foto!! Dir und Deiner lieben Elke herzliche Grüße. Suse.
  • G. Charlotte 17. September 2005, 20:44

    Erstklassiges Makro! LG Siegfried
  • Trautel R. 17. September 2005, 20:12

    gefällt mir sehr gut die makroaufnahme der schwebfliege. ich würde auch sagen, dass es sich hier um die fetthenne handelt. bei uns im garten blüht sie zur zeit auch und dort tummeln sich ebenfalls die schwebfliegen.
    lg trautel
  • Heinz Seelbach 17. September 2005, 18:59

    Tolles Makro, schöne Farben!
    LG Heinz
  • De Kludi 17. September 2005, 18:46

    wunderschön getroffen
    die fette henne ! lg
  • Helga Und Manfred Wolters 17. September 2005, 17:47

    Lieber Friedel,

    das Bild besticht durch seine Farben und die gut gelegte Schärfe auf die Schwebfliege, die sich ihren Platz auf der Fetthenne gesucht hat.

    Herzliche Grüße an Euch auch von Manfred,
    Helga
  • veneastri 17. September 2005, 17:34

    Wie geil...da treffen sich zwei ;o)

    HAmmer