Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

i-mag-ination


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 3. November 2010, 15:10

    Gut festgehalten.
  • dieter kroeger 27. Oktober 2010, 9:44

    Gut erwischt...schönes Macro
    LG
    Dieter
  • Augenpoesie 27. Oktober 2010, 8:49

    Sehr schöne Bildaufteilung, das strahlende Licht in der Blüte und der dunkle Hintergrund geben dem Bild sehr viel Tiefe. Die Schärfe auf den Augen und auf dem Pelzchen sind wunderbar - perfekt wäre es, wenn die Flügel auch noch scharf wären, aber wer will schon perfekte Fotos ;-)
    LG, Tina
  • Anja Anlauf 26. Oktober 2010, 17:42

    Hallo!
    Die Schräglage spricht mich an, der Augenbereich der in die Blüte eintaucht ist qualitativ sehr ansprechend!
    Es grüßt Dich
    Anja
  • Nikonjürgen 26. Oktober 2010, 17:22

    Klasse Macro !
    LG Jürgen